Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA JAM (2010) : Fassungen für X360 & PS3 immer wahrscheinlicher

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Schon seit langem wird spekuliert, ob die Neuauflage von NBA JAM nicht nur für Wii, sondern auch für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Die USK kippt nun weiteres Öl ins Gerüchtefeuer, da sie beiden Versionen eine Einstufung verpasste. Mittlerweile hat man den Eintrag aus der Datenbank jedoch wieder entfernt.

Kurioserweise hat man die Wii-Version noch nicht getestet und eingestuft, obwohl sie bisher als einzige Plattform offiziell angekündigt wurde. Electronic Arts hat sich noch nicht geäußert.

NBA JAM (2010) - E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt)
Viele Old-School-Fans wird es freuen, das NBA JAM zurückkehrt. Auf der E3 konnte man das Game antesten.

Kommentarezum Artikel