Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Live 15 : Veröffentlichung um drei Wochen verschoben

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

NBA Live 15, die neueste Basketball-Simulation aus dem Hause EA, sollte ursprünglich zeitgleich mit dem größten Konkurrenz-Produkt NBA 2K15 am 07. Oktober 2014 erscheinen. Jetzt gab EA auf der offiziellen Webseite des Spiels bekannt, dass sich der Titel um drei Wochen verspäten und somit erst am 28. Oktober erhältlich sein wird. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt.

NBA Live 15 ist EAs Hoffnung, der Serie wieder zu altem Glanz zu verhelfen, nachdem die Reaktionen auf den Vorgänger eher verhalten waren. Es wird auf der PlayStation 4 und der Xbox One zu spielen sein.

NBA Live 15 - Cover Athlete Reveal Trailer
Cover Athlete Reveal Trailer zu NBA LIVE 15 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel