Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Near Death Studios : Dem Tod nicht mehr nur nahe

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Ablauf des Jahres 2009 endete nicht nur die Geschichte des ersten Jahrzehnts im neuen Jahrtausend, sondern auch die der Near Dead Studios, die damit dem Tod nicht mehr nur nahe sind. Das Studio hat zum 31. Dezember 2009 seine Aktivität eingestellt und existiert de facto nicht mehr.

    Die Mannen der Anfang 2001 gegründeten Nead Dead Studios arbeiteten u.a. am MMO-Titel Meridian 59, das die Aktivität des Studios mehr als alles andere geprägt hat. Fans des Titels sei aber gesagt, dass das Ende der Macher nicht gleichzeitig das Ende von Meridian 59 bedeuten. Der MMO-Titel wird weiter verfügbar bleiben, fällt kommerziell - logischerweise - aber nicht mehr in den Zuständigkeitsbereich des geschlossenen Studios.

    Kommentarezum Artikel