Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NecroVisioN : Erhält keine USK-Freigabe

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen einer Pressemitteilung gaben Publisher 1C Company und 505 Games die Releasetermine für die drei Titel Cryostasis, Men of War und NecroVisioN bekannt. Demnach sollen alle drei Spiele am 20. Februar 2009 exklusiv für den PC erscheinen. In deutschen Landen wird aber zumindest wohl einer davon fehlen, denn während Cryostasis und Men of War von der USK eine Altersfreigabe "ab 16 Jahren" erhalten haben, ging NecroVisioN völlig leer aus und bekam nicht einmal eine Freigabe für Volljährige. Genügend Grund zur Annahme, dass der Titel deshalb in Deutschland wohl nie offiziell erscheinen dürfte, solange sich 1C und 505 Games nicht dazu durchringen, eine geschnittene Version zu erstellen. Derartige Pläne sind bis dato jedoch nicht bekannt.

Necro Vision - E3-Trailer
1C hat sein neues Projekt 'Necro Vision' auf der E3 präsentiert. Erstes Gameplay-Material zum Egoshooter findet ihr bei uns zum Download.

Kommentarezum Artikel