Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NecroVisioN : Shooter von leichter Verschiebung betroffen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

1C Company wollte eigentlich am 20. Februar 2009 den recht eigenwilligen Shooter NecroVisioN veröffentlichen - wer an dieser Stelle nicht weiß, warum der Titel durchaus als "eigenwillig" geltend darf, dem sei unsere frühere Meldung in Bezug auf die Storyline ans Herz gelegt, aber zurück zum Thema. Aus dem Termin wurde nichts, weshalb ihr vermutlich im Händlerregal auch nicht fündig geworden seid. Stattdessen soll NecroVisioN nun am 27. Februar 2009 veröffentlicht werden; das Gleich gilt übrigens auch für die weiteren Titel Men of War und Cryostasis, ebenfalls aus dem Hause 1C.

Necro Vision - E3-Trailer
1C hat sein neues Projekt 'Necro Vision' auf der E3 präsentiert. Erstes Gameplay-Material zum Egoshooter findet ihr bei uns zum Download.

 

Kommentarezum Artikel