Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed : Erhält Taylor Kitsch die Hauptrolle im Film?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Einmal mehr gibt es neue Gerüchte um die kommende Verfilmung der Rennspiel-Franchise Need for Speed, die im Februar 2014 in die US-Kinos kommen soll. Demnach habe Dreamworks die Hauptrolle offenbar Taylor Kitsch angeboten, wie Zap2it exklusiv von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben will. Einen anderen Kandidaten soll es nach Angaben der Webseite für die Hauptrolle nicht geben. Kitsch, so Zap2it, ziehe die Rolle jedenfalls in Betracht.

Zuletzt war Kitsch in den nicht ganz so erfolgreichen Filmen "John Carter" und "Battleship" zu sehen. Weitere Rollen von Kitsch waren Tim Riggins in "Friday Night Lights", Kevin Carter in "The Bang Bang Club" oder Remy LeBeau in "X-Men Origins: Wolverine".

Need for Speed: Most Wanted - E3 2012 Video-Interview mit Matt Follett
Eines der technisch beeindruckendsten Spiele auf der diesjährigen E3 ist Need for Speed: Most Wanted von Criterion. Felix konnte mit Matt Follett über den Racer ausführlich sprechen.

Kommentarezum Artikel