Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed World : Offene Beta startet am Freitag

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Rennspiel Need for Speed World wird noch an diesem Freitag in die offene Betaphase wechseln, teilte Electronic Arts jetzt mit. Alle Interessierten können sich auf der offiziellen Webseite schon mal vorab registrieren, um am Freitag in den Abendstunden im Fahrersitz Platz nehmen zu können.

Teilnehmer der geschlossenen Beta müssen auf das Adrenalin-Vergnügen heute allerdings verzichten, da in den USA ein Feiertag ist und sich auch die Server einen wohlverdienten Urlaubstag gönnen. Ab morgen Abend darf dann aber wieder - zusammen mit vielen Neuen - gerast werden. Bisherige Betatester dürfen glücklicherweise ihren Fortschritt behalten und die Neuankömmlinge am Auspuff schnuppern lassen.

Need for Speed World - Entwicklertagebuch #2
Die Entwickler sprechen erneut über das kostenlos spielbare Need for Speed World und beleuchten Features des MMO-Rennspiels.

Kommentarezum Artikel