Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neocron - Details zum kommenden Patch : Reakktor.com gibt neue Infos zum Patch 160 bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Reakktor.com hat sich nun ausführlich zum kommenden Patch der Version 160 zum Online-Rollenspiel 'Neocron' geäußert. In den offiziellen Foren wurde nun die komplette Liste der Änderungen veröffentlicht, die das MMORPG mit der Veröffentlichung des Updates erfahren wird. Die Bugfixes und Verbesserungen lassen sich dabei in die folgenden Kategorien unterteilen: Weiterentwicklung des Teammodes, Veränderung des Soullight Systems, Änderungen im Terminalsystem, Farbige Markierungen an Spielern & NPCs, Veränderungen an den Drohnen und Sonstige Änderungen.

Welche Änderungen das Update nun im Einzelnen mit sich bringt könnt ihr hier nachlesen.

Kommentarezum Artikel