Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Xbox-One-Version datiert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Cryptic Studios hatten ja bereits vor geraumer Zeit eine Xbox-One-Umsetzung des vormals PC-exklusiven Free-to-Play-MMORPG Neverwinter angekündigt, einen Erscheinungstermin nannte man bislang allerdings noch nicht. Das hat sich nun geändert.

Wie man jetzt bestätigt, soll die Konsolenfassung digital ab dem 31. März 2015 erhältlich sein. Das Spiel startet für Gold-Mitglieder bei Xbox Live als Free-to-Play-Titel durch. Zum Start wird es alle Inhalte des PC-Haupspiels geben, inklusive der Erweiterungen Scourge Warlock und Tyranny of Dragons. Im Übrigen wurde auf der Xbox One die Steuerung optimiert und die Freundesliste integriert.

Erste Eindrücke konnten wir bereits im Rahmen der Closed Beta sammeln und zu einer Vorschau verarbeiten.

Neverwinter - Xbox One Beta Trailer
Die Xbox-One-Umsetzung von Neverwinter geht im Februar in den Betatest über.

Kommentarezum Artikel