Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New International Track and Field : Neue Charaktere vorgestellt ...

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Konami hat zum kommenden DS-Titel 'New International Track and Field' neue Informationen bekannt gegeben. So wurden nun zwei Charaktere vorgestellt, die ihr im Laufe des Spieles freischalten könnt. Dabei handelt es sich um Simon Belmont und Pentarou.

Ersterer dürfte vielen von euch als Held der Familie Belmont und einer der populärsten Charaktere der 'Castlevania'-Reihe bekannt sein. Der Erzfeind von Graf Dracula nutzt normalerweise seine Peitsche, um den Fürsten der Finsternis und seine Horden zurückzuschlagen; in 'New International Track and Field' stellt er sich jedoch anderen Herausforderungen. 

Pentarou dagegen stammt ursprünglich aus Konamis 'Parodius'-Serie. Er soll im DS-Titel beweisen, dass Pinguine auch an Land zu athletischen Höchstleistungen in der Lage sind. Für beide Charaktere wird es auch eine sogenannte 'Challenge' geben, in der ihr spezifische und individuell auf den Charakter abgestimmte Aufgaben erfüllen müsst.

Kommentarezum Artikel