Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New Super Mario Bros. U : Soll nach wie vor zum Launch der Wii U erscheinen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In letzter Zeit hat das Gerücht die Runde gemacht, dass New Super Mario Bros. U möglicherweise nicht pünktlich zum Start der neuen Nintendo-Konsole Wii U erscheinen wird. GoNintendo hatte nun die Gelegenheit, noch einmal mit Kit Ellis über die getätigte Aussage zu sprechen.

Dabei verriet Ellis, dass es sich um einen Fehler handelte und Nintendo immer noch daran festhält, das Jump 'n' Run pünktlich zum Verkaufstart der Konsole zu veröffentlichen. Auch Satoru Iwata, Präsident des japanischen Unternehmens, bekräftigte noch einmal, dass Mario und Co. pünktlich zum Wii-U-Start hüpfen werden.

New Super Mario Bros. U - E3 2012 Mr. Miyamoto Trailer
Im Rahmen der E3 hat Shigeru Miyamoto mit Nintendo über das neue 2-D-Mario-Spiel für Wii U gesprochen.

Kommentarezum Artikel