Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 17 : Erscheint mit drei neuen Spielmodi im Herbst

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

EA Sports und Electronic Arts haben heute per Pressemeldung das neue NHL 17 offiziell angekündigt; dabei wurden auch neue Features bestätigt.

Screenshot noch aus dem Vorgänger, NHL 16

Der neue Teil der Eishockey-Reihe wird im Herbst 2016 zu haben sein; einen konkreten Erscheinungstermin nannte man noch nicht. Auf Xbox One und PS4 soll dabei das Spielerlebnis grundlegend verändert werden und viele neue Möglichkeiten bieten.

Unter anderem werden dem Spiel gleich drei neue Modi spendiert. Der neue Draft-Champions-Modus soll die Spannung des Fantasy-Draft mit schnellen Picks der Superstars von gestern und heute bieten. Erstmals in der Geschichte der Reihe kann im World-Cup-of-Hockey-Modus mit nationalen Eishockeyhelden auf internationalen Bühnen angetreten werden.

Zu guter letzt wird die nächste Generation von "Be a GM" in Form des Franchise-Modus eingeführt, in dem ihr im direkten Kontakt mit dem Eigentümer steht und alle Belange des Teams – von den Imbissständen über Werberechte bis hin zur Spielstätte – persönlich regelt. Wer auf dem Cover des Spiels zu sehen sein wird, soll indes am 22. Juni im Rahmen der 2016 NHL Awards im Hard Rock Hotel and Casino in Las Vegas bekannt gegeben werden.

NHL 17 - Vision Trailer
Im Vision-Trailer gewährt euch EA Sports einen ersten Ausblick auf die Neuerungen im diesjährigen Ableger der NHL-Reihe.

Kommentarezum Artikel