Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 2002 - Cover bekannt : Lemieux ziert das Cover von 'NHL 2002' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Alle Jahre wieder, liefert Electronic Arts und EA Sports ein neues Spiel aus der immer wieder hoch gelobten 'NHL'-Serie ab, so auch dieses Mal. Am 04.10.2001 soll der Titel mit neuen Features, einmal mehr mit verbesserter Grafik und aktualisierten Datensätzen in den Läden stehen, über das Äußere der Verpackung war bis jetzt aber noch nichts bekannt. Nun steht fest: Mario Lemieux, Star der Pittsburgh Penguins, wird die Vorderseite als Cover-Model zieren. Lemieux war erst vor einiger Zeit wieder in die NHL nach einer längeren Pause zurückgekehrt, erfreut sich aber immer noch größter Beliebtheit.

Kommentarezum Artikel