Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin : Eine sichere Reise für Oliver

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Habt ihr den Kampf bestanden, dann erhaltet ihr die Zauber “Brücke“ sowie “Zauberbesen“. Des Weiteren bekommt Esther eine Harfe geschenkt. Klickt als Nächstes alle drei Vertrauten an, die der Weise Salomon herbeiruft. Redet erneut mit ihm und sagt ihm, welchen Vertrauten ihr gerne mitnehmen möchtet. Diesen müsst ihr in einem weiteren Tutorial-Abschnitt bekämpfen und via Bezirzen-Option rekrutieren. Wir haben uns für das schlagkräftige Butzemännchen entschieden.

Danach solltet ihr euch noch erklären lassen, wie die Evolution eines Vertrauten funktioniert. Setzt diese sogleich bei Wichtel ein, woraufhin er einerseits einer höheren Klasse angehört, andererseits jedoch seine Erfahrungsstufe verliert. Verlasst den Tempel und begebt euch in die Nähe von Al-Kuhweid, um den Kleinen wieder aufzutrainieren. Betretet bei Bedarf die Stadt, um euch in der Gaststätte auszuruhen und eventuell im Waffenladen ein paar neue Waffen einzukaufen.

Dazu noch ein kleiner Tipp: In Al-Kuhweid hält sich im Nordosten der Stadt eine Frau in einem orangefarbenen Kleid auf, die euch den Auftrag “Doofe Dickschädel“ erteilt. Laut diesem sollt ihr zehn Dickschädel-Gegner eliminieren, die an Skelette erinnern und die ihr in der Wüste um Al-Kuhweid aufspüren könnt. Wenn ihr euch diesem Auftrag widmet und ihn erfolgreich absolviert, dann sollten sowohl ihr als euch eure Vertrauten einiges an Stärke gewonnen haben.

Sobald ihr euch bereit fühlt, steuert ihr die Qualmhöhe im Westen an.

Kommentarezum Artikel