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Komplettlösung - Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin : Eine sichere Reise für Oliver

  • PS3
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Zeitrahmen: 75 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Wichtiger Tipp vorweg: In diesem Gebiet gibt es Fluchfallen, die euch verfluchen und aufgrund derer ihr im nächsten Kampf automatisch verflucht sein werdet. Ihr könnt das Auslösen einer solchen Falle jedoch vermeiden, wenn ihr unter dem Einfluss des “Schweben“-Zaubers die Gegend erkundet.

In dieser Höhle erwarten euch folgende Gegner: Zombo, Irrwisch, Funzel, Schmutzschirm, Faules Ei und Heulliese. Der Zombo besitzt relativ wenig Ausdauer, der Irrwisch hat eine weniger dolle Kampfstärke und die Heulliese ist insofern semigefährlich, weil sie einen Schlaf-Zauber beherrscht.

Geht zum Meilenstein und speichert ab. Von dort gelangt ihr in Richtung Westen zu einer Sackgasse und in Richtung Osten zu einer Brücke, die ihr per “Alte Pracht“ repariert. Folgt dem Weg, bis ihr eine weitere, diesmal intakte Brücke entdeckt. Über diese gelangt ihr zwar zu einer Truhe, jedoch steckt darin nicht mehr als ein mickriger Cheeseburger. Zudem besteht die Gefahr, dass ihr verflucht werdet, wenn ihr nicht zuvor den Schwebezauber angewandt habt.

Geht von der intakten Brücke aus linksherum weiter und ihr trefft auf ein sprechendes Skelett, welches euch nur passieren lässt, wenn ihr tot seid. Zaubert deshalb den Spruch “Giftiger Apfel“, woraufhin ihr einen Dietrich erhaltet. Geht im Anschluss zunächst den Weg zu eurer Linken entlang, bis ihr zur nächsten Sackgasse gelangt. Setzt dort Svens Räuberpistole ein und zielt über euch, um von Weitem den Inhalt einer grünen Kiste abzugreifen.

Kehrt zurück zur Kreuzung und schlagt sogleich den Weg nach Nordwesten ein. Zur Information: Den Weg im Norden könnt ihr euch sparen, weil ihr dort nichts weiter als eine Fluchfalle vorfindet. Haltet euch rechts und lauft so lange weiter, bis ihr eine Hütte erreicht. Dank dieser werdet ihr euch automatisch ausruhen, wobei ihr nach der Zwischensequenz den Meilenstein daneben zum Speichern nutzen solltet.

Folgt dem Weg, bis Tröpfchen sagt, dass es arg dunkel geworden ist. Zaubert daraufhin “Magisches Licht“ und überquert eine Brücke. Redet mit dem Zombie und zündet danach die Kerze bei der Kreuzung ebenfalls via “Magisches Licht“ an. Marschiert linksherum zu zwei Sackgassen, in denen ihr ebenfalls jeweils eine Kerze anzündet sowie eine Kiste abstaubt.

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