Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin : Eine sichere Reise für Oliver

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 45 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Fliegt mit Tringa zu eurem Schiff und fahrt mit diesem ganz nach Nordosten zur dritten Sternmarkierung. Steuert das große Geisterschiff an, welches ihr bereits von Weitem sehen solltet. Kurz darauf startet ein kleiner Endkampf gegen einen Krachmaat. Dieser besitzt nicht besonders viel Ausdauer, während einzig sein “Kopfschuss“-Zauber, der direkt nach vorne geht, ein klein wenig gefährlich sein kann, sofern ihr nicht rechtzeitig ausweicht. Schlagt ansonsten einfach mit eurem stärksten Vertrauten auf ihn ein, bis Krachmaat aufgibt.

Als Nächstes steht Käpt’n Knochenkreuz auf dem Programm. Dieser hält länger stand, weil er bedeutend mehr Lebensenergie besitzt. Zudem kann er dank seines “Plünderung“-Zaubers einen Teil eurer LP abziehen und sich einverleiben. Allerdings ist dieser Betrag dermaßen gering, dass ihr ein, maximal zwei Schläge benötigt, um sie ihm wieder wegzuschlagen.

Der “Seeräuber-Schnitt“ ist ein kleiner Rundumschlag, dem ihr durch Weglaufen entgehen könnt. Beim “Schlummerschlag“ wiederum wird Knochenkreuz einen eurer Charaktere einschläfern. All dies sind Angriffe, die ihr schon bei vorhergehenden Endgegnern erdulden musstet und die nun im Vergleich zu damals weitaus schwächer sind. Deshalb reicht auch beim Käpt'n eine schnöde “Auf-ihn-einprügeln-bis-der-Arzt-kommt“-Taktik

Im Anschluss erhaltet ihr den Sonnenstein. Reist zurück nach Schweinfort und besucht Marcassin in seinem Palast. Verlasst ihn und redet sogleich zu eurer Rechten mit der Soldatin. Wendet hierfür den “Medium“-Zauber an, woraufhin ihr im folgenden Gespräch eine Xanadu-Schwinge bekommt. Verlasst die Stadt und fliegt nach Nordwesten nach Perdida.

Kommentarezum Artikel