Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Ni No Kuni 2 : Komplettlösung, Guide, Tipps & Tricks fürs Königreich

  • PC
  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Ni No Kuni 2 Komplettlösung: Eine Audienz bei der Königin (Ring der Hingabe)

Mangels Alternativen geht ihr zum Atelier westlich der Herberge und fragt den Verkäufer, ob er zufälligerweise einen Ring der Hingabe im Angebot hat. Nach etwas zögern bejaht er eure Frage und macht sogleich klar, dass er ihn euch nicht verkaufen darf – weil es eben verboten ist. Doch er könne ihn euch schenken, wenn ihr dafür ein paar Besorgungen macht. Na, wenn das kein Plan ist?

Die Besorgungen sind mit dem Spezialauftrag Ein Ring sie zu binden gekoppelt. Demnach erhaltet ihr drei Lieferungen, die ihr den folgenden Kunden überbringen müsst:

  • Fritz steht in der Nähe des Warenladens, ganz im Osten des Schlaraffischlands.

  • Barschos erreicht ihr nur, wenn ihr vom Fischerparadies aus dem Weg nach Süden folgt. Er steht ganz im Süden auf einem Steg und schaut in Richtung Meer.

  • Aquarinos sitzt in der Herberge an einem Tisch.

Habt ihr alle Besorgungen erledigt, dann gibt euch der Verkäufer des Ateliers mit Freuden den Ring der Hingabe. Daraufhin verrät Remmi seinen gewieften wie im Grunde dämlichen Plan: Evan und Shanty sollen einen Heiratsantrag vortäuschen, damit die Wachen sie verhaften und im Gefängnis landen.

In der infantilen Welt von Ni No Kuni 2 geht dieser gewagte Plan natürlich auf, weshalb ihr tatsächlich im Knast landet und kurz darauf Cecilius euch einen Besuch abstattet. Mehr noch: Ihr lernt nicht nur ihn, sondern auch gleich Königin Nereida persönlich kenne. Und sie sorgt gleich für die nächste Überraschung: Während Cecilius überhaupt nichts von Aldavans Abkommen hält, ist Nereida gewillt, es zu unterzeichnen.

Natürlich hat die Sache einen Haken, denn Königin Nereida schließt sich eurem Abkommen nur unter einer Bedingung an: Ihr müsst zur Insel der Geister reisen und dort die Königsräne töten. Bei all den Nettigkeiten schließt sich Cecilius eurer Rollenspielparty an, wenn auch nur vorübergehend – sagt jedenfalls das Spiel.

Bevor ihr euch auf dem Weg zur Insel der Geister macht, schaut ihr euch am besten Cecilius Ausrüstung im Optionsmenü an und optimiert sie gegebenenfalls, falls ihr bessere Waffen und Rüstungen für ihn über habt. Danach müsst ihr mit der Wache ganz im Süden reden, die euch aus dem Palast heraus teleportiert.

Kommentarezum Artikel