Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Ni No Kuni 2 : Komplettlösung, Guide, Tipps & Tricks fürs Königreich

  • PC
  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Ni No Kuni 2 Komplettlösung: In guter Erinnerung (Sektion 03 / Produktionsstraße)

Als Nächstes steht Sektion 03 auf dem Programm, wo erstaunlich wenige Gegner auf euch warten. Wieder müsst ihr einen blauen und einen roten Kessel aktivieren. Zudem ist die Tür ganz im Westen, die ihr betreten müsst, verschlossen. Sobald ihr euch ihr nähert erwähnt Suzie die drei Entriegelungsschalter, die ihr zum Öffnen betätigen müsst.

Zuvor solltet ihr auf der großen Plattform im Süden die Partitur Nr. 16 einstecken und danach außen herum zum ersten Entriegelungsschalter gehen, der netterweise vom Spiel auf der Karte markiert wird. Unterhalb der Treppe, auf dem er sich befindet, stöbert er zudem eine weitere Truhe mitsamt Engelsträne auf.

Danach könnt ihr euch zum blauen Kessel begeben und ihn aktivieren. Die Gegner in eurer Nähe müsst ihr im übrigen nicht zwingend bekämpfen, weil sie weder einen Weg noch eine Truhe bewachen.

Kehrt dafür wieder zurück zur ersten Kreuzung von Sektion 03, wo ihr nun das blaue Terminal benutzen könnt. Damit ebnet sich der Weg in Richtung Norden und ermöglicht sowohl den Zugang zum roten Kessel als auch zum zweiten Entriegelungsschalter. Auf der Plattform südlich des Schalters steht zudem eine Truhe mitsamt einem Flakon Allheilmittel.

Marschiert zurück, bis ihr einen roten Terminal erreicht, und benutzt ihn, damit ihr zur Sackgasse im Norden laufen könnt. Dort steht ein Obelisk, der das beste will, was die Welt in Sachen Milch zu bieten hat.

Unabhängig davon sollten nun die runden, bunten Plattform in der Mitte von Sektion 03 so wie auf unserem Bild angeordnet sein. Ist dies nicht der Fall, dann müsst ihr das rote oder blaue Terminal erneut betätigen.

Stimmt hingegen die Anordnung, dann könnt ihr von der verschlossenen Tür aus nach Osten von Plattform zu Plattform springen, bis ihr euch in der Mitte befindet. Dort stöbert ihr eine Truhe mit einem Malmer auf und könnt anschließend zur Plattform mit dem dritten Entriegelungsschalter springen. Mit dem öffnet ihr schlussendlich die Tür im Westen.

Bevor ihr euch zur Produktionsstraße jenseits der offenen Tür begebt, könnt ihr im übrigen noch die Treppe im Südwesten hinab marschieren, auf der unteren Ebene weitere Gegner schrotten und ganz im Norden ein wertvolles Vierblätterkraut abstauben.

In der Produktionsstraße lauft ihr ganz hinten die Treppe hinauf und nehmt das letzte Memorec XH-104 vom gebogenen Tisch.

Danach beichtet Suzie, dass es noch ein fünftes Memorec gebe – und zwar ihr eigenes. Zum Glück müsst ihr hierfür keine roten oder blauen Plattformen mehr drehen, sondern einfach nur dem Weg im Süden folgen und im Nordwesten das Zimmer des Chefingenieurs betreten. Habt ihr das letzte Memorec in der Hand, dann geht zum Meilenstein im Osten. Speichert ab und bereitet euch auf einen kleinen Endkampf vor. Weil es sich dabei um einen Roboter handelt, solltet ihr den Kampfequalizer bestmöglich auf eine Angriffsstärke gegen feste Monster einstellen.

Der Kampf beginnt wie gewohnt, sobald ihr euch zur gelben Zielmarkierung begebt.

Kommentarezum Artikel