Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 64 Mini : Möglicher Hinweis kommt von Nintendo selbst

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Während viele noch darauf warten, ein SNES Mini vorbestellen zu können, gibt Nintendo selbst einen möglichen Hinweis auf das Nintendo 64 Mini.

Das SNES Mini ist noch in aller Munde, da erhalten die Gerüchte um ein Nintendo 64 Mini neue Nahrung. Diesmal sogar von offizieller Seite, denn Nintendo selbst gibt mögliche Hinweise auf eine Veröffentlichung.

Der japanische Hersteller reichte am Dienstag beim European Union Intellectual Property Office (Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum) die Markenanmeldung für einen N64-Controller ein. Da ein ähnliches Verfahren bereits im Vorfeld der Ankündigung des NES Mini und SNES Mini geschah, stehen die Chancen für Nintendos 64-Bit-Konsole im Kleinformat gut.

Welche Spiele wollt ihr unbedingt auf einem N64 Mini sehen? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Super Nintendo Classic Mini - Experten-Talk mit Matze und Sascha
Der Super Nintendo Classic Mini wurde offiziell vorgestellt. Unsere Nintendo-Experten sprechen über die Ankündigung und ihre Meinung zum SNES Mini.

Kommentarezum Artikel