News - Nintendo Switch Online : So bekommt ihr ein Jahresabo umsonst und ohne Haken!

  • NSw
Von Kommentieren

Wer auf der Switch online zocken möchte, der benötigt seit mehreren Monaten nun ebenfalls ein kostenpflichtiges Abo bei Nintendo Switch Online. Den Zugang könnt ihr euch aber jetzt ein Jahr lang auch kostenlos sichern. Wir verraten euch, wie das funktioniert.

Wer einen Account bei Twitch besitzt und darüber hinaus Amazon-Prime-Kunde ist, der kann die beiden Zugänge zu Twitch Prime verknüpfen. Darüber werden regelmäßig kostenlose Vollversionen sowie Extras zu aktuellen Top-Hits verfügbar gemacht, so dass Prime-Abonnenten insoweit besonders profitieren. Die bislang vermutlich beste Aktion für Twitch-Prime-Kunden gibt es aber jetzt - zumindest wenn diese im Besitz einer Nintendo Switch sind.

Im Rahmen der neuesten Aktion könnt ihr euch nämlich bis zu ein Jahr lang einen kostenfreien Zugang zum Online-Dienst Nintendo Switch Online sichern, der den Zugang zum Onlinespiel auf der Switch ermöglicht sowie regelmäßig neue NES-Klassiker für lau einbringt. Einen Haken gibt es für Twitch-Prime-Mitglieder insoweit nicht.

Ihr müsst euch lediglich einloggen und anschließend auf der entsprechenden Aktions-Webseite den Button "Hol dir jetzt 3 Monate Nintendo Switch Online" klicken. Anschließend werdet ihr an euren Nintendo Account weitergeleitet oder könnt einen solchen auch neu anlegen. Um anschließend auch noch die zusätzlichen neuen Monate zu beanspruchen, müsst ihr 60 Tage lang Prime-Mitglied sein und nach dem Start den zweiten Button anklicken.

Anschließend erhaltet ihr bis zu ein Jahr lang ein vollwertiges Switch-Online-Abo mit allen Vorzügen - sprich: auch die NES-Klassiker zum Download sowie Cloud-Backups. Das Angebot ist noch eine ganze Zeit lang gültig, nämlich bis zum 24. September 2019. Für die Beanspruchung der Zusatzmonate könnt ihr sogar bis zum 22. Januar 2020 warten.

Nintendo Switch Online - NES March 2019 Game Updates Trailer
Nintendo hat nun bekannt gegeben, auf welche NES-Klassiker sich Abonnenten von Switch Online freuen dürfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel