News - Nintendo Switch : Special Edition im Diablo-Design im Bundle angekündigt

  • Multi
Von Kommentieren

Nintendo hat soeben eine spezielle Switch angekündigt, die ganz im Zeichen von Diablo III steht. Konsole und Dock wurden anlässlich des baldigen Releases des Spiels besonders designt.

Weihnachten steht vor der Tür und Nintendo kündigt eine Special Edition der Switch nach der anderen an. Zur Pokémon:-Let's-Go-Pikachu-/-Evoli-Edition und Super-Smash-Bros.-Ultimate-Edition gesellt sich nun ein weiteres Modell. Mit einem Diablo-III-Design möchte Nintendo weitere Spieler zum Kauf der Hybridkonsole überreden. Das Bundle enthält eine Switch mit grauen Joy-Con. Auf der Rückseite der eigentlichen Konsole befindet sich eine Abbildung des legendären Diablo selbst. Auf der Vorderseite des Docks sind ebenfalls zwei Monster abgebildet.

Die Special Edition erscheint im Bundle mit einer ebenfalls thematisch passenden Switch-Tasche und allen Inhalten der Eternal Collection, also den bisher bekannten Diablo-III-Erweiterungen und den neueren Zelda-Skins, die es exklusiv für die Switch-Version gibt. Das Bundle erscheint am 2. November im Handel.

Werdet ihr bei diesem Design schwach oder hättet ihr euch mehr erhofft? Besitzt ihr vielleicht schon eine Switch und denkt über einen Wechsel nach? Verratet es uns in den Kommentaren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel