News - Nintendo Switch Online : Die NES-Klassiker im November und Dezember

    Von Kommentieren

    Seit heute stehen drei neue NES-Klassiker für Nintendo-Switch-Online-Mitglieder zur Verfügung. Schon heute ist aber auch bekannt, welche Spiele euch im November und Dezember erwarten.

    Nintendo hat heute die kommenden NES-Spiele für Nintendo Switch Online angekündigt, die im November, beziehungsweise Dezember für Kunden des Online-Services zur Verfügung gestellt werden. Kommenden Monat erscheinen drei namentlich genannte Titel, wobei ein Überraschungstitel nicht ausgeschlossen wird. Es handelt sich um:

    • Metroid
    • Mighty Bomb Jack
    • TwinBee

    Einen Monat später, im Dezember warten dagegen folgende Titel auf euch:

    • Adventures of Lolo
    • Ninja Gaiden
    • Wario's Woods

    Darüber hinaus plant Nintendo je noch einen vierten Titel in besonderer Form. Für Oktober wurden ebenfalls lediglich drei Titel (NES Open Tournament Golf, Solomon's Key und Super Dodge Ball) angekündigt. Zusätzlich erschien unangekündigt eine spezielle Version von The Legend of Zelda, das bereits in der Originalfassung verfügbar war. So habt ihr beispielsweise die Möglichkeit durch vorgegebene Speicherstände, euch gleich mit zahlreichen Rubinen und Gegenständen ins Abenteuer zu stürzen.

    Dazu gehören u.a. das Weiße Schwert, der Magische Schild, der Blaue Ring und das Kraftarmband. Auch für andere NES-Titel wird es in Zukunft die Möglichkeit geben, auf vorgegebene Speicherstände zurückzugreifen, die neue Zugänge öffnen und mehr Möglichkeiten im Spiel bieten.

    Gameswelt News - Sendung vom 09.10.2018
    Gameswelt News vom 09.10.2018: Call of Duty: Black Ops IIII, Red Dead Redemption 2, Project xCloud, Borderlands 2

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel