News - Nintendo : Fünf Millionen sehen E3-Übertragung

  • WiiU
  • 3DS
Von Kommentieren

Während Sony und Microsoft vor Ort eine große Pressekonferenz abhielten, übertrug Nintendo anlässlich der E3 in Los Angeles in diesem Jahr wieder lediglich ein Digital Event ins Netz. Dieses erfreute sich allerdings größter Beliebtheit, wie nun bekannt wurde.

So bestätigte Shigeru Miyamoto nun, dass sich während der E3 zwischen vier und fünf Millionen Spieler das Nintendo Digital Event angesehen hätten. Nach der Erstausstrahlung des Digital Events folgten zudem weitere Treehouse-Live-Sessions, die gar Zuschauerzahlen im zweistelligen Millionenbereich generiert hätten. Im Zuge der Treehouse-Übertragungen gab es jeweils weitere News vom Nintendo-Stand auf der E3 sowie Spielpräsentationen.

E3 2014 - Nintendo Line-up - Das hat BigN auf der diesjährigen E3 zu bieten.
Felix präsentiert euch direkt von der E3 2014 seine Eindrücke zu einigen ausgewählten Nintendo Titeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel