News - Nintendo Direct : Gerücht bestätigt: Neue Ausgabe in Kürze!

    Von Kommentieren

    Am Wochenende kamen erste Gerüchte auf, wonach die nächste Direct-Konferenz von Nintendo unmittelbar bevor stehen soll. Diese Spekulationen haben sich nun bestätigt.

    Ein am Wochenende im Netz verbreiteter Leak rund um Nintendo hat sich bestätigt: Das entsprechende Gerücht besagte, dass die Japaner eine neue Ausgabe der hauseigenen Direct-Konferenzen noch im Laufe der neuen Woche ausstrahlen wird - und genau so kommt es nun.

    In einer kurzen Pressemail hat Nintendo jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und die neueste Direct für den 05. September 2019 angekündigt. Am Donnerstag geht es direkt um 0:00 Uhr deutscher Zeit rund. Die Ausgabe soll satte 40 Minuten lang dauern und wird sich auf Switch-Titel konzentrieren, die noch im laufenden Jahr 2019 veröffentlicht werden.

    Viele Details nennt Nintendo in der Ankündigung sonst nicht, sieht man einmal davon ab, dass auf jeden Fall Pokémon Schwert / Schild sowie Luigi's Mansion 3 einen Auftritt haben und frische Infos und Eindrücke erhalten werden.

    Wer live dabei sein möchte, kann die Präsentation zum genannten Zeitpunkt über die offizielle Direct-Webseite sowie im deutschsprachigen YouTube-Kanal verfolgen. Alle wichtigen Ankündigungen könnt ihr in der Folge natürlich auch bei Gameswelt nachlesen.

    Nintendo auf der E3 - Neues von Zelda: Link's Awakening und Luigi's Mansion 3
    Felix konnte auf der E3 zwei kommende Titel von Nintendo anzocken und frisches Gameplay aufzeichnen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel