Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Unangekündigte Wii-Spiele auf dem Weg

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Nintendo-Präsident Saturo Iwata ankündigte, habe der japanische Konzern noch eine ganze Reihe an Wii-exklusiver Software in Planung, die noch 2011 erscheinen soll. Man habe die Wii keinesfalls aufgegeben und werde sie mindestens solange mit Software versorgen, bis Project Café veröffentlicht wird.

    "Weiterhin werden dieses Jahr noch ein bereits angekündigter Kirby-Titel, The Legend of Zelda: Skyward Sword und weitere neue Titel, die bald angekündigt werden, erscheinen.", verriet Iwata in einem Interview. Eventuell ist ja auch Pikmin 3 oder ein neuer Wave-Race-Titel dabei. Warten wir die E3 ab!

    The Legend of Zelda: Skyward Sword - GDC 2011 Trailer
    In San Francisco wird das neue Zelda für die Wii präsentiert, u.a. anhand eines neuen Trailers, den wir euch hier zeigen.

    Kommentarezum Artikel