Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Zeigt auf der E3 doch mehr als nur Zelda

    Von  |  | Kommentieren

    Nintendo hatte ja angekündigt, auf der diesjährigen E3 nur das neue The Legend of Zelda zeigen zu wollen. Nun gibt es auf der US-Messe aber doch mehr zu sehen als nur dieses eine Spiel.

    Neben der Zelda-Präsentation soll es demnach nun doch auch eine Reihe von Livestreams mit Fokus auf andere Titel geben, so Nintendo. Am 14. Juni um 18:00 Uhr deutscher Zeit wird man demnach Pokémon Sonne / Mond in Aktion zeigen. Daneben gibt es eine Weltpremiere von The Legend of Zelda im Rahmen von Nintendo Treehouse Live.

    Auch am 15. Juni gibt es einen Stream, der eine Stunde später um 19:00 Uhr deutscher Zeit starten wird. Unter anderem gibt es eine Q&A-Session mit dem Entwickler von Pokémon GO sowie Treehouse Live mit Monster Hunter: Generations, Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past und Tokyo Mirage Sessions #FE. Auch einige Überraschungen sind wohl nicht gänzlich auszuschließen.

    Nur die Vorstellung der neuen Heimkonsole NX, die im März 2017 erscheinen soll, ist weiterhin für die E3 eher auszuschließen.

    Nintendo Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
    Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von Nintendo.

    Kommentarezum Artikel