Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nioh 2 : PC-Fassung auf Steam erhält Release-Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für die PS4 ist Nioh 2 bereits einige Monate verfügbar, wer das Sequel jedoch auf dem PC zocken wollte, der musste sich bisher noch gedulden. Das Warten hat nun aber bald ein Ende!

Koei Tecmo und Entwickler Team NINJA kündigten in einer Pressemeldung heute den Release-Termin von Nioh 2 für den PC an. Die neue Umsetzung des Dark-Fantasy-Action-RPGs soll Anfang kommenden Jahres über die populäre Plattform Steam verfügbar sein.

Der PC-Release erfolgt in Form der sogenannten Complete Edition am 5. Februar 2021. In dieser Umsetzung bekommen PC-Fans dann nicht nur das eigentliche Hauptspiel an die Hand, sondern auch die bisher veröffentlichten drei DLC-Pakete "Der Schüler des Tengu", "Dunkelheit in der Hauptstadt" und "Der erste Samurai".

Im Übrigen wurde das Spiel seit dem Release der PS4-Fassung natürlich auch weiter speziell für den PC optimiert. So dürfen sich PC-Fans auf 4K-Ultra-HD-Unterstützung, Ultra-Widescreen-Kompatibilität, HDR- und 144Hz-Monitor-Support, bis zu 120 fps auf geeigneten Systemen und mehr freuen. Auch Maus und Tastatur werden in der überarbeiteten Steuerung selbstverständlich unterstützt - zusätzlich zur bewährten Controller-Steuerung.

Passend zur Ankündigung gibt es auch einen neuen Trailer, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt. Dieser zeigt zudem auch erstmals den einzigartigen Valve-Helm, der nur Käufern der PC-Fassung zugänglich sein wird.

Nioh 2 - Complete Edition Announcement Trailer

Im Februar 2021 erscheint die Complete Edition von Nioh 2 auch für den PC via Steam.

Kommentarezum Artikel