News - Nioh 2 : Zehntägige Beta-Testphase angekündigt

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Dank der Tokyo Game Show wurde zuletzt bereits der Release-Zeitraum von Nioh 2 weiter eingegrenzt - und jetzt gibt es schon wieder Neuigkeiten zum Sequel. Schon vorab werdet ihr nämlich die Möglichkeit erhalten, euch selbst ein erstes Bild vom Titel zu machen.

Nach dem Überraschungserfolg Nioh wird das Sequel Nioh 2 Anfang 2020 auf PlayStation 4 für Furore sorgen. Dieses Zeitfenster für den Release der Vollversion ist seit der Tokyo Game Show in der vergangenen Woche bekannt; dort gab es auch den unten folgenden neuen Trailer zu sehen.

Jetzt überraschte Sony via Twitter aber mit einer weitere Ankündigung: Schon vor dem Release werdet ihr nämlich selbst erste Eindrücke vom vielversprechenden Sequel gewinnen können. Noch in diesem Jahr wird es nämlich eine Beta-Testphase geben.

Diese Beta wurde nun für den Zeitraum vom 01. bis 10. November 2019 anberaumt, dauert also satte zehn Tage lang an. Noch besser: Da es sich um eine Open Beta handelt, werden alle Interessierten daran teilnehmen können. Der entsprechende Client lässt sich zu gegebener Zeit schlicht aus dem PlayStation Store herunterladen.

Das Originalspiel war neben der PS4 auch für den PC erschienen und verkaufte sich weltweit über 2,5 Millionen Mal. Der Nachfolger ist bis dato nur für PS4 bestätigt. Zuvor gab es früher in diesem Jahr bereits eine geschlossene Alpha-Testphase in Bezug auf Nioh 2, an welcher aber nur ausgewählte Spieler teilnehmen konnten.

Nioh 2 - TGS 2019 Trailer
Ein neuer Trailer zu Nioh 2 von der Tokyo Game Show 2019.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel