Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes: Paradise : Termin für Japan bekannt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass sich No More Heroes: Paradise in Japan verschieben würde, ist bekannt. Jetzt wissen wir aber, wann das abgedrehte Otaku-Lichtschwert-Action-Spektakel im Land der aufgehenden Sonne erscheinen wird: Am 15. April soll es so weit sein.

Über einen Termin oder überhaupt eine Veröffentlichung in den USA oder Europa ist allerdings noch immer nichts bekannt. Ubisoft hatte die Möglichkeit, die Portierung des Wii-Originals No More Heroes für PlayStation 3 und Xbox 360 auch in die USA zu bringen, lehnte aber ab. Die Suche nach einem geeigneten Publisher geht also weiter.

 

No More Heroes: Paradise - Jap. Debut Trailer
No More Heroes: Paradise ist die HD Variante für die Next Gen Konsolen.

 

Kommentarezum Artikel