Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes : Wii-Spiel kommt für X360 & PS3

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

So schnell kann es gehen: Noch am 23. Mai gab man an, keine Pläne für eine Umsetzung des Wii-Spiels No More Heroes für Xbox 360 und PlayStation 3 zu haben. Aber Serienschöpfer Goichi Suda zeigte sich damals schon durchaus begeistert davon, den Titel auch auf die beiden HD-Konsolen zu bringen.

Und das soll nun doch geschehen und zwar schon am 25. Februar 2010 in Japan. Dies meldet die japanische Famitsu in ihrer aktuellen Ausgabe. Neue Modi sollen am Start sein und wir vermuten, dass man auch die Grafik ein wenig aufhübschen wird. Im Gegenzug muss man sich mit einfacher Buttonklopperei begnügen und auf Motion Control verzichten.

Ob und wann No More Heroes für Xbox 360 und PlayStation 3 auch in unsere Breitengrade kommt, ist noch nicht bekannt. Eine offizielle Ankündigung mit näheren Details sollte aber nicht mehr in allzu weiter Ferne sein.

GDC 07: No More Heroes - Trailer
Trailer

Kommentarezum Artikel