Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No One Lives Forver : Neue Trademarks deuten auf Revival hin

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Die Agentenreihe No One Lives Forever brachte zwei Titel hervor, die einst hervorragende Kritiken einheimsten. Nun könnte die Serie offenbar vor einem Comeback stehen. Darauf lassen nun neue Trademark-Registrierungen seitens Entwickler Night Dive Studios schließen.

Das Studio ist unter anderem dafür bekannt, System Shock 2 auf moderne Systeme gebracht zu haben. Nun sicherte man sich unter anderem die Rechte an No One Lives Forever, The Operative, Contract J.A.C.K. und A Spy in H.A.R.M.'s Way; alle Begriffe stehen in Verbindung mit den beiden eingangs erwähnten Klassikern.

Die beiden ursprünglichen Titel wurden von Monolith Productions entwickelt und in den Jahren 2002 und 2003 veröffentlicht. Dabei griff man auch satirische Art und Weise Spionage-Thriller der 60er Jahre auf. In einem ersten Statement von Night-Dive-CEO Stephen Kick heißt es: "Zum gegenwärtigen Zeitpunkt können wir unsere Zukunftspläne nicht kommentieren. Ich möchte aber hinzufügen, dass unser Team eine große Zuneigung für diese Spiele empfindet und es unsere Hoffnung ist, dass diese eines Tages neuveröffentlicht werden."

Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden. Würdet ihr euch denn ein neues No One Lives Forever wünschen?

Top Videospiel-Frauen - Wer ist die schönste Frau im ganzen Videospiel-Land?
90-60-90. Darf's noch etwas mehr sein? Wir haben für euch die schönsten Frauen der Videospiel-Geschichte in einem Top-Video zusammengefasst.

Kommentarezum Artikel