Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NOLF 2 - Patch und Mappack verfügbar : Neues Material zu 'No one lives forever 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach längerer Wartezeit wurde nun endlich der heiß ersehnte Patch v1.2 und das dazugehörige Mappack zum Shooter 'No one lives forever 2' veröffentlicht. Der Patch behebt natürlich zahlreiche Bugs, wesentlich wichtiger dürfte allerdings die Tatsache sein, dass dieser das Spiel auch um einen Deathmatch-Modus im Multiplayer-Bereich erweitert. Passend zum neuen Modus gibt es das 31.0 MB große Mappack, das euch satte neun erste Maps zu eben diesem bietet. Außerdem mit von der Partie sind eine Reihe neuer Skins, die für den Multiplayer-Modus geeignet sind.

Empfehlenswert ist demnach der Download beider Pakete, die mit 13.7 MB und 31.0 MB allerdings nicht gerade klein ausgefallen sind. Fans sollten allerdings keinesfalls zurück schrecken. Beide Files könnt ihr natürlich bei gameswelt.de im Download-Bereich unter den unten folgenden Links herunterladen.

Kommentarezum Artikel