Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia GeForce 9600GT : Nvidia arbeitet an 55nm-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren
MSI GeForce 9600GT
"alte" 65nm-Version
So langsam scheint Nvidia Gefallen an der 55nm-Struktur zu finden. Nachdem erst vor wenigen Stunden die GeForce 9500GT, 9800GT und 9800GTX+ mit einem überarbeiteten Grafikchip das Tageslicht erblickten, soll auch der günstige Midrange-Kollege GeForce 9600GT auf die günstigere und für den Käufer bessere Fertigung umgestellt werden. Das berichten zumindest die Kollegen von Expreview.com, die bereits jetzt eine 9600GT von Galaxy mit 55nm-Technologie in den Händen halten.

Entgegen euren Erwartungen seien die Taktraten allerdings unverändert, doch trotzdem wird die Neuauflage sicherlich besser zu übertakten sein und von Herstellern wie MSI und Asus ausgenutzt werden. Ein Release-Termin oder Preis bleibt bisher im Verborgenen.

Kommentarezum Artikel