Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia Geforce GTX 460 : Fermi fällt weiter im Preis

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Und wieder schnappt sich die Geforce GTX 460 ein Ticket für das Preiskarussell. Nvidias überzeugende Grafikkarte für das gehobene Mittelfeld wird günstiger, zumindest die Version mit 768 MB Videospeicher. Vor wenigen Wochen noch bei rund 200 Euro einsortiert, kostet die Bildfabrik laut unserem Preisvergleich nach einigen Reduzierungen mittlerweile 145 Euro. Höchstwahrscheinlich möchte Nvidia seine Legionäre noch schnell unters Volk bringen, bevor AMD im nächsten Monat die ersten Karten der HD-6000-Generation vorstellt.

Die größere Schwester mit 1.024 MB GDDR5-Speicher verlassen momentan für 185 Euro das Händlerregal. Sie lohnt sich vor allem bei hohen Auflösungen. In allen anderen Fällen liegt sie in Benchmarks mit der 768-MB-Verwandtschaft gleich auf.

Kommentarezum Artikel