Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NVIDIA GeForce : Game-Ready-Treiber für Redfall und Diablo IV Beta

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht NVIDIA neue Game-Ready-Treiber für seine GeForce-Grafikkarten, wenn neue Top-Titel veröffentlicht werden. Jetzt gibt es eine neue Treiber-Version, die unter anderem das nagelneue Redfall in den Fokus rückt.

Ab heute ist der Vampir-Shooter Redfall aus dem Hause von Publisher Bethesda erhältlich - und NVIDIA liefert für die PC-Version wieder die passenden Game-Ready-Treiber. Dank dieser wird die Performance der GeForce-Grafikkarten speziell für Redfall optimiert, das auch Unterstützung von NVIDIA DLSS 3 sowie NVIDIA Reflex bietet.

Durch die Aktivierung von NVIDIA DLSS 3 wird die Leistung der GeForce RTX 4090 laut offiziellen Angaben um 71 Prozent gesteigert, wodurch Besitzer mit allen Einstellungen bis zu 188 FPS in 4K erreichen können. Andere GPUs der GeForce-RTX-40er-Serie skalieren ähnlich und ermöglichen es GeForce RTX 4070 und höheren Desktop-GPUs, mit über 100 FPS in 4K-Auflösung zu spielen. Die Frameraten bei der RTX 4080 erreichen 148 FPS, so NVIDIA.

Losgelöst von Redfall profitieren aber auch Spieler anderer Titel von den neuen Grafikkarten-Treibern, denn diese beinhalten außerdem Optimierungen für die bevorstehende Server-Slam-Beta von Diablo IV sowie für Showgunners. Außerdem sind zwei neue GeForce-Experience-Optimal-Settings-Profile am Start.

Die Server-Slam-Beta von Diablo IV ist für den 12. bis 14. Mai vorgesehen. Beim Spielen mit einer GeForce-RTX-GPU könnt ihr DLSS 2 aktivieren, um die Frameraten zu beschleunigen. Mit dem offiziellen Start von Diablo IV am 6. Juni könnt ihr mit der GeForce-RTX-40er-Serie DLSS 3 dann für noch schnellere Leistung aktivieren.

Redfall - Launch-Trailer

In Redfall, Arkane Austins story-getriebenem Shooter, können die Spieler alleine oder zusammen mit bis zu drei weiteren Personen in einem Squad den Vampiren die Stirn bieten. Das Spiel erscheint am 2. Mai für PC und Xbox (auch direkt im Game Pass)

Kommentarezum Artikel