Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens RPG : Rollenspiel ist offiziell eingestampft

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den vergangenen Monaten gab es ja so einige Gerüchte um die mit der Alien-Lizenz ausgestatteten Titel, vor allen Dingen als das neue Alien vs. Predator (aktuell bei uns im Preview) vorgestellt und in diesem Zuge die anderen Titel aufgeschoben wurden. Doch während die Arbeiten an Aliens: Colonial Marines weiter laufen, haben diese an Obisidians Aliens RPG nun offiziell geendet.

Wie Giant Bomb nun berichtet, hat Obsidian Entertainment bestätigt, dass die Entwicklung an dem Rollenspiel eingestellt wurden. Diese Bestätigung ist unterdessen auch im offiziellen Forum zum Spiel nachzulesen und auch Publisher SEGA gab indes zu verstehen, dass man keine weiteren Pläne in Bezug auf das Aliens RPG habe.

Obsidian Entertainment will sich ab sofort voll und ganz auf die Entwicklung von Fallout: New Vegas und Alpha Protocol konzentrieren.

Alien vs. Predator 3 - E3 2009 Trailer
Alien vs. Predator geht als Shooter-Umsetzung bereits in seine dritte Runde, auch wenn das "3" im Namen derzeit offiziell nicht auftaucht; frische Eindrücke könnt ihr dem neuen E3-Trailer entnehmen.

Kommentarezum Artikel