Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: Munch's Oddysee : Mobile-Umsetzung angekündigt, Upgrade für PC

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Oddworld Inhabitants hat bekannt gegeben, dass sich der Klassiker Oddworld: Munch's Oddysee für die mobilen Plattformen iOS und Android in der Mache befindet. Für die Umsetzung der aufgebohrten Mobile-Variante zeichnet Square One Games verantwortlich, die bereits die neuere Umsetzung von Stranger's Wrath HD entwickelt hatten.

Die Ankündigung ist auch für PC-Spieler interessant, denn die neue Mobile-Version des Spiels wird gleichzeitig auch als Basis für eine Neuveröffentlichung bei Steam sein. Wer bereits die alte PC-Fassung sein Eigen nennt, erhält die neue Version für lau.

Munch's Oddysse ist ein 3D-Platformer, welcher der Geschichte von Munch folgt. Die alte Steam-Version war bereits im Dezember 2010 veröffentlicht worden; einige Jahre später erschien eine HD-Variante für PS3 und PS Vita.

Kommentarezum Artikel