Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Ghostbusters : Erstes Bild der Uniformen aufgetaucht

    Von  |  | Kommentieren

    Anstatt "Ghostbusters 3" wagte man bei Sony Pictures den Neuanfang. So besteht der Cast aus dem schlicht betitelten "Ghostbusters" aus namhaften Schauspielerinnen wie Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones. Die Dreharbeiten begannen vor kurzem in Boston. Nun hat Regisseur Paul Feig, unter anderem bekannt durch "Spy", auf Twitter die Arbeitskleidung der Damen enthüllt.

    Die kommt überaus traditionell daher und erinnert an die Kluft, die damals auch schon von Bill Murray, Dan Akroyd, Harold Ramis und in der Fortsetzung von Ernie Hudson getragen wurde. Der Film soll in Deutschland am 28. Juli 2016 anlaufen.

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Kommentarezum Artikel