Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Okami : Konsolen-Nachfolger hängt von Fans ab

  • PS2
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Das 2006 veröffentlichte Okami wurde zwar von der Fachpresse hochgelobt, blieb in puncto Verkaufszahlen jedoch hinter den Erwartungen von Publisher Capcom zurück. Ob es jemals einen Konsolen-Nachfolger geben wird, hängt laut Produzent Motohide Eshiro vom Erfolg des Nintendo DS-Ablegers Okamiden ab.

In Japan sei man mit den Absatzzahlen zwar sehr zufrieden, doch die Feuertaufe in Europa und den USA steht dem Spiel noch bevor. Sollte es hier eine hohe Nachfrage geben, ist ein Okami-Nachfolger nicht ausgeschlossen.

Okami - GameTV Review
Beitrag aus GameTV Folge 25/08.

Kommentarezum Artikel

OKAMI HD / 大神 絶景版
Gamesplanet.comOKAMI HD / 大神 絶景版16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen