Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece: Pirate Warriors : Europa-Termin steht fest

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das im April angekündigte One Piece: Pirate Warriors hat einen Veröffentlichungstermin in Europa - und der ist durchaus etwas überraschend. Das Spiel wurde seiner Zeit für den November 2012 in Nordamerika angekündigt, in hiesigen Gefilden wird man aber schon wesentlich früher in den Genuss des PS3-Titels kommen.

Das Spiel von Omega Force wird in Europa bereits ab dem 21. September erhältlich sein, und zwar in drei verschiedenen Editionen: als digitale Fassung, als Collector's Edition - welche eine etwa 19 Zentimeter große Replik des Schiffs Thousand Sunny enthält - und als Standard Edition im Handel.

Ob One Piece: Pirate Warriors am Ende womöglich auch in den USA früher erscheint, ist noch nicht bekannt - muss uns andererseits aber auch nicht zwangsläufig interessieren.

One Piece: Pirate Warriors - Ruffy vs. Bartholomew Kuma Trailer
One Piece: Pirate Warriors ist ein rasantes Action-Spiel, dass euch in die Haut der Stroh-Hut-Bande schlüpfen lässt. Dabei gilt es, sich gegen allerlei Widersacher zu verteidgen.

Kommentarezum Artikel