Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint: Dragon Rising : Der Krieg beginnt später

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei sommerlichen Temperaturen möchte wohl kein Soldat mit 30 kg Gepäck übers Schlachtfeld hetzen. Dies wird zwar wahrscheinlich nicht der Grund sein, weshalb Codemasters' Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Dragon Rising nicht mehr im Sommer erscheint, dennoch müsst ihr euch noch etwas länger als geplant gedulden.

Im Abspann zu einem neuen Trailer, der heute auf der Webseite zum Spiel veröffentlicht wurde, ist der Herbst 2009 kommentarlos als neuer Termin zu sehen. Eine offizielle Verschiebung durch Codemasters steht noch aus, selbst auf der Webseite prangert noch groß und breit der Sommer 2009 als Termin.

Ursprünglich sollte der Nachfolger zu Operation Flashpoint, der nicht mehr von Bohemian Interactive entwickelt wird, sondern intern bei Codemasters entsteht, schon 2008 in die Regale kommen.

Operation Flashpoint 2 - Open World Modern Warfare Trailer
Der Nachfolger des Shooters Operation Flashpoint ist in diesem Video zu begutachten.

Kommentarezum Artikel