Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint stürmt US-Charts : 'Operation Flashpoint' erobert Spitzenposition in USA ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem der taktisch orientierte Shooter 'Operation Flashpoint' bereits im deutschsprachigen Raum einschlug wie eine Bombe, scheint sich der Erfolg nun auch in den USA einzustellen. Der Titel war zunächst in die Top 10 der Verkaufscharts eingestiegen und hat nun sogar die Spitzenposition erobert. Dominiert werden die Charts aber insgesamt weiterhin von 'The Sims' und 'Diablo 2' inklusive Add-ons zu diesen Spielen, die sich schon monatelang in den Top 10 halten. Die Platzierungen im Überblick:

  1. 'Operation Flashpoint'
  2. 'The Sims'
  3. 'Diablo 2: Lord of Destruction'
  4. 'The Sims: House Party'
  5. 'Flight Simulator 2000'
  6. 'Max Payne'
  7. 'Diablo 2'
  8. 'Madden NFL 2002'
  9. 'The Sims: Livin Large'
  10. 'Rollercoaster Tycoon

Kommentarezum Artikel