Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outcast 2 - Stellungnahme zur Einstellung : Appeal äußert sich zum Entwicklungs-Stop ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Nachricht schlug gestern ein wie eine Bombe: Appeal gab bekannt, dass die Arbeiten am vielversprechenden und vor allen Dingen grafisch überzeugenden Action-Adventure 'Outcast 2: The Lost Paradise' für PC und PlayStation 2 fürs erste eingestellt wurden. Nähere Details waren nicht bekannt, doch nun gibt es eine offizielle Stellungnahme seitens Appeal. Demnach liegt 'Outcast 2' nicht vollständig auf Eis, soll heißen: der Titel soll definitiv veröffentlicht werden. Die Entwicklungsarbeiten wurden zum jetzigen Zeitpunkt allerdings vorübergehend für eine unbestimmte Zeit eingestellt. Warum, weshalb, wieso konnte Appeal an dieser Stelle allerdings auch nicht klar stellen.

Was die Plattformen betrifft, so wird sich auch durch die derzeitigen Vorgänge laut Appeal nichts ändern. Das Spiel wird für PC und PlayStation 2 erscheinen, so dass die Sorgen der Fans diesbezüglich relativ unbegründet sind. Wie es nun genau weitergehen soll ist aber noch ungewiss und logischerweise wirken sich die Vorgänge auch auf das Releasedatum aus. Dieses lautet nun 'to be announced', oder um es in der Sprache von 'Duke Nukem Forever' zu sagen: 'when it´s done'!

Kommentarezum Artikel