Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Entwicklung von Outcast 2 wurde unterbrochen : Entwickler gönnen sich schöpferische Pause ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Cutter Slade kehrt zurück! Nach dem erfolgreichen Auftritt des Protagonisten in 'Outcast', soll nun der Nachfolger 'Outcast 2: The Lost Paradise' für weitere Furore sorgen. Neben einer gepflegten Portion Humor seitens des Hauptdarstellers, soll vor allen Dingen die Grafik des für PC und PlayStation 2 erscheinenden Titels überzeugen. Nun müssen alle Fans des Titels ganz ganz tapfer sein.

Wie auf der offiziellen Website des Entwicklers Appeal zu lesen ist, wurde die Arbeit am Titel unterbrochen. Offensichtlich zieht man bei Appeal neue technische Möglichkeiten in Betracht und hat daher eine schöpferische Pause eingelegt. Wie es mit dem Titel nun weitergeht steht allerdings noch in den Sternen, zu oft führte eine zunächst angekündigte Pause zum endgültigen Stop des Titels.

Kommentarezum Artikel