Komplettlösung - Overclocked: Eine Geschichte über Gewalt : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 1: Zerbrochenes Glas

Akt 2: Sonntag, 11. November: Nachmittag

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

 

Overclocked
Blättert einmal durch die Akten, welche sich seit dem zweiten Gespräch mit Dr. Young in eurem Inventar befinden. Ihr erhaltet ein paar Informationen zu den Patienten, wobei bei einem etwas auffällig ist: Der Patient in Zelle 1 soll bei seiner Einlieferung das Wort “Delete“ mehrfach wiederholt haben. Geht zu jener Zelle, genauer gesagt die erste im Gang gleich rechts, und versucht noch einmal, ihn anzusprechen. Versucht des Weiteren, ihn zu hypnotisieren, doch es klappt nicht.
Overclocked
Verlasst die Zelle, marschiert ins Cockpit und sprecht mit Dr. Young. Anschließend geht ihr nach draußen vor die Tür und ruft mithilfe eures PDA Detective Moretti an. Allgemein: Wollt ihr Moretti anrufen, so müsst ihr dies immer, eine einzige Ausnahme gegen Ende des Spieles beiseite gelassen, vor dem Eingang der Klinik machen. Überdies steht zwischen Gebäudeeingang und Geländetor ein Wachmann namens Miller, der sich als einer der beiden Männer entpuppt, die ihr vormittags am Steg kennen gelernt hattet. Redet auf Wunsch mit ihm und geht wieder ins Gebäude.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel