Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overlord 2 : Anspielversion steht in den Startlöchern

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 26. Juni schickt ihr als böser Overlord wieder die Minions in den Kampf, davor wird es aber erst noch einen Probelauf geben. Auf der Twitter-Seite von Overlord 2 ist schon mal die Ankündigung von einer nahenden Anspielversion zu lesen.

Mehr Details hat man allerdings noch nicht verraten, versprach aber, dies in Kürze nachzuholen. Sobald die Triumph Studios und Codemasters dies getan, werden wir euch natürlich wie immer umgehend davon in Kenntnis setzen.

 

Overlord 2 - E3 2009 Movie
Auch Codemasters lässt sich die E3 in Los Angeles nicht entgehen und präsentiert dort u.a. Overlord 2.

Kommentarezum Artikel