Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overlord: Raising Hell : Zusatzinhalte bald als PC-Download

  • PC
Von  |  | Kommentieren

So richtig glücklich waren viele 'Overlord'-Spieler nicht mit der Entscheidung von Codemasters, die Erweiterung 'Raising Hell' für PC nur als Komplettpaket mit dem Hauptspiel zu veröffentlichen, statt als reines Add-on. Logisch, denn wer will schon nochmal den vollen Preis zahlen, wenn er das Hauptspiel schon im Regal stehen hat.

Für die 'Overlord'-Besitzer gibt es allerdings nun eine gute Nachricht: Die Zusatzinhalte von 'Overlord: Raising Hell' werden im März als kostenpflichtiger Download zur Verfügung stehen. Der Preis wird sich voraussichtlich um die 10 Euro bewegen. Damit kommen dann auch 'Overlord'-Besitzer in den Genuss der zusätzlichen Inhalte und des erweiterten Multiplayer-Modus.

Kommentarezum Artikel