News - Overwatch : Bestätigt ein Case die kommende Switch-Version?

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Overwatch hat sich seit Mai 2016 auf PC, PS4 und Xbox One etabliert und ist für Blizzard Entertainment (mal wieder) eine Erfolgsgeschichte. Für noch mehr Umsatz könnte das Online-Actionspiel nun womöglich durch eine kommende Switch-Version sorgen.

Schafft es das Online-Actionspiel Overwatch künftig auch auf die Switch von Nintendo? Ein Leak legt genau das nun nahe! Demnach könnte der Blockbuster und Dauerbrenner nun tatsächlich neben PC, PS4 und Xbox One auch für Nintendos aktuelle Konsole erhältlich werden.

Woher hat das Gerücht seinen Ursprung? Der Online-Händler Amazon preschte wohl etwas voran und hatte für kurze Zeit ein offiziell lizenziertes Overwatch-Case für die Switch im Angebot. Ein derartiges Produkt macht aber schlussendlich eigentlich nur Sinn, wenn es auch das Spiel selbst für die Switch gibt - und das ist bislang nicht der Fall.

Das von PowerA gefertigte Switch-Case wurde kurze Zeit später bei Amazon wieder aus dem Programm genommen, allerdings wurde dieses natürlich für die Nachwelt festgehalten. Zwei Bilder der Hülle könnt ihr euch im Rahmen dieser Meldung ansehen.

Gut möglich also, dass die Ankündigung von Overwatch für die Switch nun unmittelbar bevor steht. Schließlich führte Amazon das Case selbst kurzzeitig bereits für den 15. September 2019 auf - ein potentieller Release-Termin für eine Switch-Fassung des Actionspiels? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Overwatch - Sigma Gameplay Trailer
Der neue Charakter Sigma steht ab sofort auf dem Live-Servern von Overwatch zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel