Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Blizzard überrascht mit Season im 6vs6-Elimination-Modus

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Unverhofft kommt oft: Blizzard hat in Overwatch wieder einen neuen Inhalt verfügbar gemacht und startet zugleich im entsprechenden Spielmodus eine kleine Saison.

Millionen von Spielern hält Blizzard Entertainment weiterhin in Overwatch bei Laune. Dazu tragen auch regelmäßige neue Inhalte bei, und so überrascht es nicht, dass ihr euch nun auch mit dem 6-vs-6-Elimination-Modus auseinandersetzen könnt, auch wenn der Start durchaus etwas unverhofft kommt.

Passend dazu gibt Blizzard nämlich auch den Startschuss für eine neue kompetitive (Mini-)Saison, die sich vom regulären kompetitiven Overwatch-Modus unterscheidet. Gespielt wird eben der 6-vs-6-Elimination-Modus, jedoch nur bis zum 08. Mai 2018. Dabei steht der populäre Arcade-Modus absolut im Fokus.

Beim Elimination-Modus, in dem zwei Teams á sechs Spieler gegeneinander antreten, handelt es sich im Grunde um ein klassisches Team Deathmatch, allerdings kommt hier die Lockout-Regel zusätzlich zum Einsatz. Heißt übersetzt: Gewinnt ihr mit einem Team eine Partie, dann müsst ihr die folgende Partie mit einem anderen Helden als den zuvor in der siegreichen Partie gewählten bestreiten. Ihr könnt den gleichen Charakter damit nicht zwei Mal in Folge benutzen, solange ihr siegreich seid.

Unterstützt werden im Team-Elimination alle Karten aus dem Arcade-Modus; darüber hinaus wurde der Playlist auch die Map "Ayutthaya" hinzugefügt.

Overwatch - Seasonal Event: Vergeltung Trailer
In Blizzards Overwatch startet das saisonale Event "Vergeltung" ab sofort durch.

Kommentarezum Artikel