News - Overwatch : Cornflakes-Kooperation von Kellogg's und Blizzard

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

In Kürze sind Cornflakes von Overwatch im Handel erhältlich. Es handelt sich um eine Kooperation zwischen Blizzard Entertainment und Kellogg's.

Im teambasierten Shooter von Overwatch zeigt ein Spray vom Helden Lucio eine Packung Cornflakes mit dem Namen Lucio Oh's. Bald wird es diese dank Kellogg's auch im Handel zu erwerben geben, aber nur für begrenzte Zeit.

Laut Informationen einer amerikanischen Seite wird ebenfalls ein Ingame-Bonus beim Kauf der Packung angeboten, welcher vom 3. Dezember 2018 bis zum 31. Dezember 2019 eingelöst werden muss. Ob die Cornflakes des brasilianischen DJ's auch bei uns erscheinen werden, bleibt abzuwarten. In den Vereinigten Staaten ist das Sortiment von Kellogg's größer und vermutlich spielt auch der dortige Erfolg des Produkts eine wichtige Rolle.

Eine offizielle Bestätigung seitens Kellogg's oder Blizzard Entertainment steht noch aus. Derzeit läuft das Halloween-Event in Overwatch, wo ihr zahlreiche neue kosmetische Items erhalten könnt. Darunter auch neue Skins für Doomfist, Moira und weitere Helden.

Overwatch - Halloween Horror 2017 Trailer
Mit "Halloween Horror 2017" ist ein neues Ingame-Event mit neuen Skins und Waffen in Blizzards Overwatch nun offiziell gestartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel